UNICA-COACHINGeinzigartig . . .
Blog2023-01-11T16:33:36+01:00

Meditation

♥ Täg­li­che Übung in der Medi­ta­ti­on stärkt dich und mit­tet dich ein ♥ ♥ 27.1.23 The­ma Zwän­ge. Wir lös­ten uns von Zwän­gen und sind ent-lastet ♥ 

Kom­men­ta­re deak­ti­viert für Meditation

SySt®

♦ Auf­stel­lun­gen mit Reprä­sen­tan­ten oder mit Figu­ren sind sehr effek­tiv ♦ ♦ Zitat Bruce Lip­ton: Wer kon­trol­liert unse­re Gedan­ken? Wenn man nicht auf­passt, steu­ern uns unter­be­wuss­te Pro­gram­me, die in unse­rer Kind­heit geformt sind. Wenn man ges­tern einen Gedan­ken hat­te der von nega­ti­ven Ver­hal­tens­mus­tern geprägt […]

Kom­men­ta­re deak­ti­viert für SySt®

Ernährung

Leaky Gut Syn­drom ♣ Hast du schon davon gehört? Eine durch­läs­si­ge Darm­mem­bran kommt öfter vor als gedacht. Sym­pto­me wie Reiz­darm, Müdig­keit, Blä­hun­gen, Rheu­ma, Durch­fall, Stim­mungs­schwan­kun­gen, Nah­rungs­mit­tel­un­ver­träg­lich­kei­ten.… vie­les mehr kön­nen dar­auf hin deu­ten. Ich habe bei mir den Ver­dacht, dass ich dar­un­ter lei­de. Ich werde […]

Kom­men­ta­re deak­ti­viert für Ernährung
Nach oben