Roya And­res
Haupt­stras­se 70
4107 Ettingen
(neben der Bus­hal­te­stel­le 68)
+41 (0)76 380 14 18
E‑Mail

Rou­ten­pla­ner

Mein Werdegang

Aka­sha Chro­nik by Elia­ne Bra­cher, heilstern.ch  /​ 2024

Kine­sio­lo­gie Tri­vo­lu­ti­on® nach Dr. Micha­el Trei­na 2022/​2023

Kine­sio­lo­gie basiert auf Anwen­dung des Mus­kel­re­flex­tests. Die­se Metho­de ergänzt mein Ange­bot, indi­vi­du­ell und per­sön­lich zu arbei­ten. Sie unter­stützt und ergänzt alle wei­te­ren Angebote.

3 P (three prin­ci­ples) Coa­ching 2020 1. Modul
Mit 3P nach Syd Banks lern­te ich Acht­sam­keit der Kraft des Den­kens, Füh­lens ken­nen und den Mehr­wert des Bewusst­seins darüber.

SySt® 2018
Als das Coa­ching ins Zen­trum rück­te, wähl­te ich den Weg bei Wis­sens­Wert GmbH Rikon Dr. Eli­sa­beth Vogel. Sys­te­mi­sche Struk­tur­auf­stel­lung, Abkür­zung SySt® nach Dipl. Psych. Insa Spar­rer und Prof. Dr. Mat­thi­as Var­ga von Kibéd.

Ernäh­rungs­be­ra­tung 2012
Ein wei­te­rer Schritt für Zusam­men­hän­ge war die Aus­bil­dung Ganz­heit­li­che Ernäh­rungs­be­ra­tung in der Samu­el Hah­ne­mann Schu­le Zürich.

Heil­prak­ti­ke­rin 1998
Zusam­men­hän­ge zwi­schen Natur, Mensch, Gesund­heit wur­den in der Aus­bil­dung zur Heil­prak­ti­ke­rin durch Para­cel­sus-Schu­len Basel/​Zürich erst­mals gestärkt. Die Schu­lung einer ganz­heit­li­chen Betrach­tungs­wei­se von Kör­per, Geist und See­le in Zusam­men­hang zu erfah­ren und erken­nen gab der Grund­bau­stein mei­ner wei­te­ren Entwicklung.

Eidg. Dipl. Augen­op­ti­ke­rin 1991
Als ich die Aus­bil­dung eidg. Dipl. Augen­op­ti­ke­rin im Jahr 1991 abschloss, war mir mit 26 Jah­ren nicht klar, wel­chen Weg mein Leben neh­men wird. Schon immer inter­es­sier­ten mich Zusam­men­hän­ge. Das Wie und Wie­so waren mein Antrieb, mich ste­tig wei­ter­zu­bil­den. Durch die Aus­bil­dung im Jahr 2020 als Low Visi­on Bera­te­rin darf ich Men­schen mit redu­zier­ten Seh­ver­mö­gen bei Sicht­Art Optik in Arle­sheim betreuen.

Regu­la Mey­er – web
Durch die Beglei­tung der gros­sen Leh­re­rin Regu­la Mey­er in Seve­len wur­de mein ICH immer bewuss­ter. Die gros­sen Zusam­men­hän­ge im Leben mit See­le, Ent­wick­lung als Mensch und wie alles zusam­men­hängt erfah­re ich immer wie­der in Kur­sen bei ihr.

Aus- und Weiterbildungen

Kine­sio­lo­gie Trivolution®
nach Dr. Micha­el Trei­na, Bern

Syte­mi­sche Struk­tur, kurz SySt® Coach
(WissensWert.ch nach M.Varga von Kibéd und Insa Sparrer)
Rikon /​ Ster­nen­berg

Grund­aus­bil­dung 3P
(3 Prin­ci­ples nach Syd Banks)
Zusam­men­hang zwi­schen Den­ken, Füh­len, Bewusst­sein und Ver­hal­ten, F. Bla­kaj Basel

Ernäh­rungs­be­ra­tung
Samu­el Hah­ne­mann Schu­le Zürich

Heil­prak­ti­ke­rin
Para­cel­sus Schu­len Basel /​ Zürich

dipl. Augen­op­ti­ke­rin /​ Low Visi­on Beraterin

Kontakt